Gruppen & Schulklassen

BOULDERN MIT TRAINER:IN

FÜR SCHULKLASSEN, JUGENDGRUPPEN UND KINDERGÄRTEN

 

 

Kurs: Bouldern mit Trainer:innenbetreuung inkl. Boulderspielen und teambildenden Inhalten

Dauer: 120 min

Für wen: Schulklassen, Kinder- und Jugendgruppen (min. 10 Teilnehmende)

Kosten: 14,00€ je teilnehmende Person

 

Egal ob ihr einen spannenden Ausflug für eure Schulklasse, Jugendgruppe oder die Kindergartengruppe sucht, bei uns gibt es für alle das passende Abenteuer. Innerhalb der zwei Stunden erhaltet ihr eine altersgerechte Einführung in die neue Sportart. Durch vielfältige Spiele an der Boulderwand, die von einem Trainer bzw. einer Trainerin angeleitet werden, können die Teilnehmenden ihre Geschicklichkeit individuell austesten. Unser Programm wird individuell auf das Alter eurer Gruppe angestimmt. Wünsche können gern mit unseren Trainer:innen besprochen werden! Ihr habt genug freie Boulderzeit, um die Halle individuell auszuprobieren.

 

Bitte stelle eine Anfrage über unser Formular, wir antworten dir so schnell wie möglich.

 

 

Stornoregeln:

  • Bis zu 14 Tage vor der Veranstaltung, wird keine Umbuchungs- oder Stornogebühr fällig.
  • Bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung, wird eine Umbuchungsgebühr von 25% des vereinbarten Buchungspreises fällig. Bei einer Komplettstornierung wird eine Gebühr von 50% des vereinbarten Preises fällig.
  • Ab 6 Tage vor der Veranstaltung, wird eine Umbuchungsgebühr von 50% des vereinbarten Buchungspreises fällig. Bei einer Komplettstornierung wird eine Gebühr von 75% des vereinbarten Preises fällig.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.