Kinder-
geburtstag
Basic

Hier kannst du einen Kindergeburtstag

ohne Trainer:innenbetreuung buchen

KINDERGEBURTSTAG BASIC

KINDERGEBURTSTAG FEIERN MIT SEPARATEM RAUM OHNE TRAINER:INNEN-BETREUUNG

 

Anforderungen: Bitte plane für den Besuch mit einem angemessenen Betreuungsschlüssel. Wir empfehlen maximal drei Kinder auf einen Erwachsenen. Unser Angebot richtet sich speziell an die gemeinsame Nutzung des Familienbereichs mit eigenem Geburtstagsraum, ohne die Betreuung unserer Trainer:innen. Der Raum kann gern individuell dekoriert werden! Geschirr, Besteck und Gläser stellen wir gern zur Verfügung. Sprecht eure Wünsche gern zu Beginn mit unserem Personal ab. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Kosten: 110,00 € für 8 Kinder + 4 erwachsene Begleitpersonen. Jedes weitere Kind: 10,00 €, max. 5 zusätzliche Kinder möglich.

Altersbeschränkung: Teilnehmende Kinder müssen mindestens 2 Jahre alt sein, die Begleitpersonen mindestens volljährig.

Dauer: 2 Stunden mit eigener Betreuung.

 

Du möchtest sportlich und gut gelaunt in dein neues Lebensjahr starten? Dann ist ein Geburtstag bei uns im Familienboulderbereich genau das richtige für dich und deine Freund:innen.  
Gemeinsam mit deinen Eltern und Freund:innen kannst du deinen Aufenthalt bei uns individuell gestalten. Dafür steht euch 2 Stunden lang ein eigener Geburtstagsraum zur Verfügung. Spannende Boulderwände, Kletternetze und kleine Tunnel mit Rutsche warten darauf, entdeckt zu werden.

 
In eurem separaten Kindergeburtstagsraum ist genügend Platz zum Sitzen, Erzählen, Essen und Geschenke auspacken. Dort dürft ihr gern selbst mitgebrachten Geburtstagskuchen essen oder ihr findet Speisen und Getränke in unserem hauseigenen Bistro. Falls ihr bei uns essen möchtet, stimmt die Auswahl der Speisen und Getränke vor Ort gern gleich zu Beginn mit dem Personal ab.

 

  • Bitte beachtet, dass die Begleitpersonen-Erklärung ausgefüllt mitgebracht werden muss
  • Das Angebot bezieht sich auf die Nutzung der Familienboulderhalle

 

Stornoregeln:

  • Bis zu 14 Tage vor der Veranstaltung, wird keine Umbuchungs- oder Stornogebühr fällig.
  • Bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung, wird eine Umbuchungsgebühr von 25% des vereinbarten Buchungspreises fällig. Bei einer Komplettstornierung wird eine Gebühr von 50% des vereinbarten Preises fällig.
  • Ab 6 Tage vor der Veranstaltung, wird eine Umbuchungsgebühr von 50% des vereinbarten Buchungspreises fällig. Bei einer Komplettstornierung wird eine Gebühr von 75% des vereinbarten Preises fällig.

 

Bitte stelle eine Anfrage über unser Formular, wir antworten dir so schnell wie möglich.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.