Kinder-
geburtstag
Premium

Hier kannst du unser

Kindergeburtstagsprogramm mit

Trainer:innenbetreuung buchen

KINDERGEBURTSTAG PREMIUM

KINDERGEBURTSTAG FEIERN MIT SEPARATEM RAUM MIT TRAINER:INNEN-BETREUUNG

 

Anforderungen: Unser Geburtstagsprogramm eignet sich für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Wir bieten ein altersgerechtes Boulder- und Spielprogramm unter Anleitung unser Trainer:innen. Du möchtest den Geburtstag für ein älteres Kind ausrichten? Kein Problem! In Absprache mit unseren Trainer:innen passen wir das Porgramm gern für ältere Kids und Jugendliche an, sodass auch sie mit Freude den Bouldergeburtstag erleben.

Kosten: 195,00 € für 8 Kinder + 4 Erwachsene. Unsere Kapazitäten sind begrenzt, daher ist die Teilnahme weiterer Kinder oder Erwachsener leider nicht möglich.

Altersbeschränkung: Teilnehmende Kinder müssen mindestens 6 Jahre alt sein. Jüngere Geschwisterkinder, die beim Porgramm nicht mitmachen, können zum Tagestarif im Kinder- und Familienbereich selbstständig von volljährigen Personen betreut werden.

Dauer: 2 Stunden mit durchgehender Betreuung durch unsere Trainer:innen.

 

Du möchtest ein spannendes Geburtstagserlebnis – dann bist du bei uns genau richtig, Spiel und Spaß in Kombination mit Bouldern! Unser Porgramm ist ein Ablauf von unterschieldichen Spielen, die die Kinder gemeinsam bewältigen müssen, um die Schlüssel zur begehrten Schatztruhe zu bekommen – mehr wollen wir nicht verraten... Zum gebuchten Kindergeburtstag gehört auch ein separater Raum zum kurzen Verschnaufen und Kuchen essen. Kuchen oder Muffins können gerne mitgebracht werden, bitte beachte, dass weitere Speisen und Getränke über unser Bistro bezogen werden sollte. Sprich etwaige Bestellungen gern zu Beginn mit unseren Mitarbeitenden ab.

 
In eurem separaten Kindergeburtstagsraum ist genügend Platz zum Sitzen, Erzählen, Essen und Geschenke auspacken. Dort dürft ihr gern mitgebrachten Geburtstagskuchen essen. Der Raum kann gern von euch individuell dekoriert werden.

 

 

Stornoregeln:

  • Bis zu 14 Tage vor der Veranstaltung, wird keine Umbuchungs- oder Stornogebühr fällig.
  • Bis zu 7 Tage vor der Veranstaltung, wird eine Umbuchungsgebühr von 25% des vereinbarten Buchungspreises fällig. Bei einer Komplettstornierung wird eine Gebühr von 50% des vereinbarten Preises fällig.
  • Ab 6 Tage vor der Veranstaltung, wird eine Umbuchungsgebühr von 50% des vereinbarten Buchungspreises fällig. Bei einer Komplettstornierung wird eine Gebühr von 75% des vereinbarten Preises fällig.

 

Bitte stelle eine Anfrage über unser Formular, wir antworten dir so schnell wie möglich.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.